Einsätze

Verkehrsunfall mit Frontalkollision

Alarmmeldung vom 24.02.2012, 15:26 Uhr
FW Niederglatt, Verkehrsunfall Frontalunfall , Alst. 0.2

Am Einsatz beteiligt waren:
8 Angehörige der Feuerwehr AdF
1 Mannschaftstransporter MT
1 Rüstwagen

Lage beim Eintreffen der Feuerwehr:
Zwei Fahrzeug waren auf der Überführung SBB frontal zusammen gestossen. Die Polizei war vor Ort und hatte provisorisch die Strasse gesperrt.

Einsatzmittel, Massnahmen und Einsatzverlauf:
Die Zufahrt ab Kreisel Flawiler- Wiesentalstrasse in Niederuzwil und ab Kreisel Flawiler-Wilerstrasse in Flawil abgesperrt. Zusätzlich wurde auf Höhe der Zufahrt nach Niederglatt Dorf eine zweite besetzte Absperrung errichtet. Angehörige der Feuerwehr sind beim Unfallort zur Unterstützung Polizei eingesetzt worden. Nachträglich wurde die Unfallstelle aufgeräumt, gesäubert und über Nacht signalisiert.

zurück

Bildergalerie

Verkehrsunfall mit Frontalkollision

zur Bildergalerie

© by M. Graf