Einsätze

Strohanhänger überschlagen

Alarmmeldung vom 08.03.2014, 01:35 Uhr
FW Uzwil, Strohanhänger überschlagen / Öl ausgelaufen

Am Einsatz beteiligt waren:
10 Angehörige der Feuerwehr AdF
1 Rüstwagen RW
1 Personentransporter MT

weiteres Aufgebot:
 1 Traktor

Lage beim Eintreffen der Feuerwehr:
Ein Traktor war mit zwei Anhängern, beladen mit Strohballen, unterwegs. Der hintere Anhänger lag auf der Seite. Hydraulikölspur auf der Strasse. Die Polizei war bereits vor Ort.

Einsatzmittel, Massnahmen und Einsatzverlauf:
Die gesamte Strasse wurde abegesperrt. Mit einem Traktor, ausgerüstet mit einer Hebevorrichtung, wurde der Anhänger geborgen. Die Strohballen wurden auf einen anderen Anhänger aufgeladen. Ein Abschleppdienst wurde aufgeboten. Die Strasse mit Ölbinder gereinigt.

zurück

Bildergalerie

Strohanhänger überschlagen

zur Bildergalerie

© by M. Graf